+49 (0)89 - 90 40 58 36    Script eingeschaltet sein!
Bild ist nicht verfügbar
Slider

Die Beratertätigkeit beim Kunden vor Ort übernimmt Herr Anbinder als Geschäftsführer und Fachexperte persönlich. Er steht mit seinem Fachwissen allen Unternehmen, die sich mit dem Thema Zeitarbeit auseinandersetzen zur Verfügung. 
Die anbinder Beratungs GmbH ist im September 2017 aufgrund der hohen Nachfrage um einen Mitarbeiter gewachsen.
Herr Siebold kümmert sich seitdem als Sales & Marketing Manager um alle Anliegen und Wünsche unserer Interessenten und Kunden, sowie um den Bereich Marketing.

Geschäftsführer
a.anbinder@anbinder-beratung.de
Tel: +49 (0)89 - 90 40 58 35
Mobil: +49 (0)152 - 22 69 57 53

Alexander Anbinder - Fachexperte für Arbeitnehmerüberlassung

Die nötige praktische Branchenerfahrung eignete sich Herr Anbinder während seiner mehrjährigen Tätigkeit als Fachkraft Prüfung Arbeitnehmerüberlassung bei der BA an. In dieser Zeit begleitete er über 500 Betriebsprüfungen. Dieses Expertenwissen, welches 2016 offiziell durch den Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. (BDSF e.V.) zertifiziert wurde, stellt er nun seinen Kunden gewinnbringend zur Verfügung.
 

Berufliches Profil:

  • Zertifizierung „Fachexperte Arbeitnehmerüberlassung“ durch den BDSF e.V.
  • Fachkraft Prüfung Arbeitnehmerüberlassung bei der BA
  • Studium an der FOM München zum M.Sc. Human Ressource Management
  • Studium an der HdBA in Mannheim zum B.A. Arbeitsmarktmanagement

Sales & Marketing Manager
a.siebold@anbinder-beratung.de
Tel: +49 (0)89 - 90 40 58 36
Mobil: +49 (0)160 - 91 77 62 50

Axel Siebold – Experte im Umgang mit Kunden

Wegen der andauernd hohen Nachfrage und dem schnell gewachsenen Kundenstamm war bereits Ende 2017 Unterstützung erforderlich. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Kundenumgang verstärkt Herr Siebold seit September 2017 das Team der anbinder Beratungs GmbH als Sales & Marketing Manager.
 Das Gespür für Menschen und Märkte eignete sich Herr Siebold durch seine verschiedenen Vertriebsaktivitäten und Zertifizierungen in der Automobilbranche an. Nach über 10 Jahren Branchenzugehörigkeit und dem langjährigen Vertrieb deutscher Premiumautomobile beschloss er sich beruflich weiterzuentwickeln und neuen Herausforderungen zu stellen. Von der Neugier getrieben sich neues Wissen anzueignen, entdeckte er die Zeitarbeitsbranche für sich. Die Vielfältigkeit und zahlreichen Chancen, die die Personaldienstleisterbranche zweifelsfrei zu bieten hat. überzeugten Ihn sich uns anzuschließen. 
 

Berufliches Profil:

  • Einzel- und Großkundenverantwortung in der Automobilbranche
  • Privat- und Geschäftskundenvertrieb
  • Gebietsbetreuer Geschäftskundenvertrieb